Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Kultur München | Haidhausen News | Kino

Dark Horizon Festival

Das „Dark Horizon Festival“ geht am Freitag den 13. Oktober 2006 in die zweite Runde. An dieser Stelle sei schon mal gesagt Sie haben aufgerüstet auf 5 Bands, das Konzept hat sich jedoch nicht verändert. Es spielen Etwas Dein, Discordia, Zerfetzer, Raise Cain und Alpha Saloon.

Die Idee, die hinter diesem Event steckt ist es, im Raum Augsburg/Landsberg/München jungen, eher unbekannten, aber versierten Bands aus alternativen Metalgenres eine Plattform zu bieten, ihr Können unter Beweis zu stellen. Und das auf höchstem Niveau.

Der Tontechniker wird auch dieses Jahr wieder extra aus Berlin anreisen um mit 2 mal 5000 Watt für richtig spürbaren Sound sorgen!
Etwas Dein, Discordia, Zerfetzer, Raise Cain und Alpha Saloon gehen hier an den Start.

Nachdem man mit relativ unbekannten/oder nur lokal bekannten Bands eines alternativen Genres keine großen Hallen füllen kann, werden wir auch dieses Jahr wieder in Egling die ehemalige Discothek Return bespielen. Egling ist zwar irgendwie am Arsch der Welt, aber das ist Wacken auch...oder nicht? ;-)

Die erste Runde dieses Festivals am 30.9.2005 bestritten „Zerfetzer“ und „Discordia“, sowie die Band „Sick Soul“, die sich zumindest Regional bereits eines gewissen Bekanntheitsgrades erfreuen kann. Für „Zerfetzer“ und „Discordia“ war diese Veranstaltung ein Life-Debut.
Und was für eines! Normalerweise kann man als junge Band von einem solchen Rahmen anlässlich des ersten Gigs nur Träumen.

Ein Abend, der das Metalherz auf jedenfall höher schlagen lassen wird!

Mehr dazu finden Sie unter www.dark-horizon-festival.de


 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.47887800 1711621955