Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung Datenschutzverordnung
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Kultur München | Haidhausen News | Kino

König Ludwig II. - Schlösser in 3D

Die neueste Doppel-DVD "König Ludwig II: Schlösser in 3D" entführt den Benutzer mit Hilfe der Virtual Reality in die märchenhaft schöne Welt König Ludwigs II.  Dieses einzigartige Erlebnis können Sie ab sofort bestellen.

KÖNIG LUDWIG II - Wandern auf königlichen Spuren in 3D
Auf den Spuren des Märchenkönigs führt diese DVD durch 50 Rad- und Wandertouren im Königswinkel: Aus der Vogelperspektive folgt man den bevorzugten Ausflugszielen König Ludwigs und erkundet eigene Reisewege, die sich ausdrucken oder auf ein GPS-Gerät übertragen lassen.
Die Besichtigungstour durch das Allgäu berücksichtigt dabei nicht nur die typischen Sehenswürdigkeiten, sondern zeigt auch Einkehrmöglichkeiten, Seen und andere interessante Orte. Dadurch wird jede Tour zum individuellen Erlebnis.

realitymaps.de



KÖNIG LUDWIG II - Schlösser und Visionen in 3D
Mit dieser DVD gelangt man schließlich in die weltberühmten Schlösser, wie z.B. Neuschwanstein oder Linderhof. Erstmals kann man Sehenswürdigkeiten wie den Thronsaal oder das Arbeitszimmer des Märchenkönigs sowie in der Realität nicht zugängliche Räume von zu Hause aus virtuell betreten - die photorealistischen 3D-Simulationen machen es möglich. Das ist optisch ansprechend und informativ zugleich, denn via Mausklick lassen sich Detailinformationen zu jedem Objekt aufrufen. "König Ludwig II: Schlösser in 3D" liefert auch Antwort auf die oft gestellte Frage, wie Neuschwanstein aussehen würde, wenn dessen Bau vollendet worden wäre. Diese DVD bietet zum ersten Mal die Gelegenheit, Teile der faszinierenden Ergebnisse aus dem schon seit Jahren laufenden Projekt Virtuelles Bayern www.virtuellesbayern.de auf dem eigenen Rechner zu erleben.


www.virtuellesbayern.de

Die DVD's gibt es sowohl als Doppel-DVD als auch einzeln zu kaufen bei realitymaps.de
 

 
  Artikel drucken Eigenen Beitrag schreiben / Pressemitteilung melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.88546800 1711715316