Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | » News aus Bayern | Kino

Lebendkicker für einen Guten Zweck

Der 1. MMMike FanClub e.V. veranstaltet Kicken und Rocken für einen guten Zweck !!!

Am 23.6.07 startet auf dem Sportgelände in Hebersthausen wieder das traditionelle Lebendkickerturnier, das bereits heuer zum 3mal ausgetragen wird.
Nach den großen Erfolgen der letzten beiden Jahre, war die Nachfrage auf das Lebendkickerturnier wieder mal Riesen groß, und so kämpfen ab 10 Uhr
14 Mannschaften um den Sieg, um Pokale, und natürlich um die Ehre !
Ebenso begrüßen wir im Laufe des Tages Mike Thiel, von der Mike Thiel Show , Radio Gong 96,
Ab 10 Uhr gibt es Weißwurtsfrühstück für jedermann, und ab ca. 12 Uhr werden bereits die ersten Steckerlfische auf den Holzkohlengrill zubereitet.
Den ganzen Tag über werden wir Bewirtet vom Vereinsheimwirt Walter der mit seiner ganzen Crew, Grillspezialitäten, Brotzeiten, Bier vom Fass, Steckerlfisch,
Frische Piller Brezen, u. v. a .bietet.
Hierbei sagen wir schon mal im Voraus für die viele Arbeit ein herzliches Dankeschön an alle die mithelfen!!!
Damit die Eltern auch die spannenden Spiele mitverfolgen können, haben wir auch für Kinder an diesem Tag für einiges gesorgt;
Hüpfburg, Torwandschiessen, Baskettballkörbe, Kickergerät und Kinderschminken.
Es gibt eine Tombola mit vielen schönen Preisen,
u.a. 1 Monat Figurtraining Kostenlos, Essensgutscheine, CD Player, Mini Kühlschrank, und einen schönen Hauptpreis. Lassen Sie sich überraschen!!
Die  Siegerehrung beginnt um ca. 18.30 Uhr 
Das Highlight folgt dann gegen 20.30 Uhr.
Die Band Planters Punch wird dann Vollgas geben, und alle Spieler und Zuschauer werden wie in den letzten Jahren, singen, feiern, und tanzen, bis um Mitternacht, und das Beste, alles ist bei freiem Eintritt. !!
Die Veranstaltung hat natürlich auch einen sozialen Aspekt !!!
Wir werden nämlich den Erlös von diesem Tag, wie auch in den letzten beiden Jahren,  wieder an eine soziale Einrichtung Spenden.
Diesmal an den Kindergarten ST. Peter in Dachau, Augustenfeld, die dafür ein neues Klettergerüst aus Holz bekommen.
Somit müssen die Gäste nur noch Gute Laune, und schönes Wetter mitbringen, denn das Event findet bei jedem Wetter statt.
Alle Infos unter: www.mmmike-fanclub.de


Bericht von 2006
Die Eröffnungsreden hielten der 2.Bürgermeister Stefan Piller, und Morning Man Mike Thiel von Radio Gong 96,3.
Sie begrüßten die 14 Mannschaften u Zuschauer die sich um 10 Uhreingefunden haben, und lobten die Idee des FanClubs, so einen Tag zuGunsten eines sozialen Zweckes zu veranstalten.
Mike Thiel war es dann, der den ersten Kick Off zum Start desLebendkickers gab, das überaus Fair, spannend und lustig ablief. AlleMannschaften waren sich hier übrigens einig, nächstes Jahr wieder mitdabei zu sein. Mit Showeinlagen der Gündinger Cheerleaders, u denFeldmochingerShowgirls wurden die Zuschauer während des Tagesbegeistert. Hier bedanken wir uns recht herzlich für die kostenlosenAuftritte der beiden.
Fürs leibliche Wohl gab es Bayerische Schmankerl von Catering Service Haas, und Griechische
Leckereien der Taverna Kipos.
Das Fitnesszentrum fit for live spendete für jeden geruderten Km einen Euro, wobei auch
beim Kinderschminken von Claudia eine kleine Spende für uns übrig blieb.
Unter anderem gab es eine große Tombola, mit sehr attraktiven Preisen, u.a. einen Lederball
vom TSV 1860 München, Original Nordic Walking Schuhe von Kai Pflaume, u.v.m.
Für diesen Zweck brachte Mike Thiel, auch noch Caps mit Unterschriftenvon Nick Heidfeld, und Boris Becker mit,  und für den erstenPreis, 2 Flugtickets nach Barcelona, die er an den 1.Präsee ChristianGlas überreichte.
Die Turniersieger waren am Ende die “5 lustigen 4“ aus Ampermoching,die im Finale die Ecom Kickers mit 9:5 besiegten.Als lustigsteMannschaft wurden die Damen  vom „FC Heimvorteil „gewählt, wobei
sich den Pokal für das schönste Outfit, das Team von Radio Gong abholte. Sie hatten ein
Original DFB Dress, bedruckt mit dem Radio Gong Logo, samt Hosen u Stutzen vorzuweisen.
Gegen 20.45 begann das Open Air Konzert der Band Planters Punch, die bei einem
herrlichen Sommertag ca.400 Leuten schön einheizte,
und uns eine unvergessliche schöne Nacht bescherte, bei der wir den Tag ausklingen liesen.
Rundum ein gelungenes Fest, wie Präsee Christian Glas es beschrieb, wobei er und seine
FanClub Mitglieder sich freuten, 1000.-€  an die Heilpädagogische Tagesstätte in Hebertshausen
überreichen zu können, somit einigen Kindern viel  Freude bereiten zu dürfen.
Alle Infos finden Sie unter www.mmmike-fanclub.de



Auf dem Bild hinten von links stehend:
Wolfi Hilbig Webmaster, Sascha Kleer (Band Planters Punch),
Mitte von Links:
Hr.Wolfrum (HPT), Ela Hinterholzer, Daniela Glas
Vorne von Links.
Herbert Simon (Vize) Christian Glas (1.Präsee)



Noch mehr schöne Bilder finden sie bei www.hr-foto.de






   
 

 
  drucken Ihr Hotel, Pension, Ferienwohnung fehlt? hier melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.98837200 1498695531