Schwanthalerhoehe.org   
Nachricht melden
    

News News News
Bastelideen Bastelideen Bastelideen
» News aus München | Bars | Biergärten München | Feten | Geschäfte in Haidhausen | Hallenbäder Freibäder | Kultur München | Haidhausen News | Weihnachtsmärkte in München | News aus Bayern | Kino

Was möchtest du der Welt mitteilen?

Projekt X ist Teil eines Gesamtkonzeptes der Familie München. Eine Bühne auf dem Marienplatz soll jedem zur Verfügung stehen, der seine freie Meinung äußern will, was er der Welt gerne mitteilen würde. So, 16.07.06 am Marienplatz, 13.00 Uhr.

Dieses beinhaltet neben der weltweiten Abschaffung der legalen Todesstrafe auch den Gedanken der Freien Meinungsäußerung.

Auf einer offenen Bühne dürfen alle Menschen durch das Mikrofon sagen, was sie der Welt gerne mitteilen möchten. Zugleich werden Pinwände aufgestellt für alle die sich lieber schriftlich oder bildlich ausdrücken.
Die dabei entstehenden Texte sowie Video- und Audiomitschneitte werden anschließend bei Einverständnis im Internet und anderen Medien präsentiert und für ein Spielfilmprojekt der Familie München verwendet.
Die Veranstaltung beginnt um 13.00 Uhr auf dem Marienplatz. Ab 15.00 Uhr ziehen wir vom Marienplatz über das Sendlinger Tor die Sonnenstraße entlang bis zum Stachus.

Wenn auch Sie helfen möchten
FamilieMünchen / FamilieMensch / FamilyEarth
Jesse O. Gerdes
Holzapfelstr. 4
80339 München
Tel: 089 9054 9309



Jesse Gerdes ist dabei, den Verein  Familie München zu gründen. Seine Idee, dass alle Mitbewohner Münchens eine Familie bilden, begeistert viele, vor allem junge Menschen.

Er begann seine Arbeit mit Interviews, nun stellt er am besagten Sonntag am Marienplatz eine Bühne zur Verfügung, auf der jeder seine Meinung sagen kann.

Leider haben sich nicht so viele Menschen getraut etwas zu sagen, aber das wird schon noch kommen.




   
 

 
  drucken Ihr Hotel, Pension, Ferienwohnung fehlt? hier melden

Google
Haidhausen.org Muenchen-Stadtteile.de Live-Musik-Muenchen.de Web

Hotels und Pensionen in München und Umgebung sofort online buchen!


Ihre Anzeige hier!

Ihre Anzeige hier!

Newsletter-Abo
Anrede *:

Vorname *:
Nachname *:
eMail-Adresse *:
Sicherheitscode: *

Impressum:  haidhausen.org  Rita Pröll  Peralohstraße 65  81737 München
Tel: +49 89 23548093  Fax: +49 89 22539853  
Web: haidhausen.org  Mail: info@haidhausen.org
Steuernummer: 146/236/30480
0.50759500 1495502047